Porträtfoto Maike Rosenboom

Über mich

Abschlüsse/Zertifizierungen

  • Diplom-Hotelbetriebswirtin
  • AEVO
  • Trainerausbildung – IHK
  • NLP-Practitioner

Nach einer klassischen Ausbildung zur Hotelkauffrau und langjähriger Berufserfahrung auch in der internationalen Hotellerie, entschloss ich mich 1993 zu einem Studium an der Wirtschaftsfachschule für Hotellerie und Gastronomie. Im Anschluss daran blieb ich dem Dienstleitungsbereich treu, wechselte aber in den Bereich Vertrieb eines großen Mobilfunkanbieters. Für mich heißt Leben Bewegung, Veränderung und Weiterentwicklung. Geprägt durch meine langjährige Erfahrung im Dienstleistungsbereich ist exzellenter Service aus Überzeugung mir eine Herzensangelegenheit die ich mit Begeisterung und Freude in meinen Seminaren weitergebe.

Seit 2006 arbeite ich als freiberufliche Trainerin mit Schwerpunkt in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Dienstleitungsqualität.